amala naturkosmetik

Ich ertränke meine Haut ja gerne in Feuchtigkeit. Hat bei mir aber auch viel zu tun mit dem Anti-Aging Gedanken und der daraus resultierenden Überzeugung, daß nicht nur viel Trinken der Haut hilft langsamer zu altern, sondern auch das Zuführen von Feuchtigkeit von Außen. Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang die Hydrating Face Cream von Amala. Die Feuchtigkeitspflege enthält, zur Verbesserung der Hautelastizität, Jasmin aus Ägypten, Avocado und Macadamianuss. Gleichzeitig glättet sie die Haut nachhaltig und verhindern ihr Austrocknen. Der Duft und die cremigen Konsistenz verwandeln das tägliche Eincremen zu einem sinnlichen Erlebnis.

naturkosmetik

Amala (Sanskrit für „höchste Reinheit“) ist eine luxuriöse Spa-Marke bestehend aus insgesamt 5 Linien mit 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen. Alle stammen ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierten Wildsammlungen. Bei der Extraktion werden keinerlei Wirkstoffe isoliert, sondern immer die Stoffe der gesamten Pflanze verwendet, um deren volle Wirksamkeit zu erhalten. Dabei basieren die fünf Linien für unterschiedliche Hautbedürfnisse auf jeweils einem Fokus-Inhaltsstoff wie Jasmin, Kakaobohne, blauem Lotos, Kaktusfeige oder Myrte. Darüber hinaus kommen keinerlei synthetische oder gentechnisch veränderte Substanzen, chemischen Konservierungsstoffe und am Tier getesteten Inhaltsstoffe zum Einsatz. Selbst auf synthetische Emulgatoren wurde verzichtet. Die Produkte sind mit dem NATRUE-Gütesiegel zertifiziert.

Alle fünf Pflegeserien von Amala sind auf unterschiedliche Hautbedürfnisse ausgerichtet und nach geographischen Lagen (Regionen) aufgebaut . Die Hauptrolle spielt jeweils ein Fokus-Wirkstoff, der auch in der Anbauregion eine besondere Bedeutung in der traditionellen Schönheitspflege hat:

Hydrate: Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit Jasmin aus Ägypten.
Rejuvenate: Anti-Aging Gesichtspflege mit Kakaobohne aus Peru.
Purify: Ausgleichende Gesichtspflege mit Blauem Lotus aus Indien.
Soothe: Beruhigende Gesichtspflege für empfindliche Haut mit Kaktusfeige aus Marokko.
Detoxify: Entschlackende Körperpflegeserie mit Myrte aus der Türkei.

Amala • Hydrating Face Cream • 30 ml • Vk ca. 68 € • erhältlich sind die Produkte in Deutschland bei Ludwig Beck. Kaufinfos gibt es hier.

Bilder: Amala


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags: ,

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 GREENDELICIOUS . Thanks for visiting!