nachhaltiger kleiderschrank mode

Die Designerin Amisha Ghadiali hat mit ihren 12 Rules To Dress By eine Art Regelwerk für nachhaltigeren Klamottenkonsum zusammengestellt. Für ihr Projekt 2012 – The Year Of The Sustainable Wardrobe hat sie ein praktisches Poster und eine Checkliste entworfen, die in mehreren Sprachen hier heruntergeladen werden können. Wir finden es ist eine geniale Idee und werden das gleich mal ausdrucken und schauen, wie es um unseren Kleiderschrank steht. 

Wir sind überrascht, unser Kleiderschrank ist zwar mit ökologischen Kleidungsstücken ausgestattet, aber die sind eine Minorität. Zwar gibt es viele Premiumklamotten, die zumindest unsere Sehnsucht nach dem Landleben präsentieren, auch wenn wir in der Großstadt leben. Das muss sich ändern und wir werden uns in Zukunft mehr mit Augen auf einkaufen. Es sollte möglich sein, sich grün zu kleiden und wir werden ab und an mal Green Fashion vorstellen, um Euch das Leben zu erleichtern bzw. Euch gut aussehen zu lassen.

Quelle: Stylenotes


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags: , , ,

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 GREENDELICIOUS . Thanks for visiting!