asmona iesha logan nachhaltigkeit greendelicious sustainability

Asmona Iesha Logan zum Thema Nachhaltigkeit

Da ich selbst schon an der AMD in Hamburg studiert habe, stand ich vor einiger Zeit einer Studentin der Akademie Mode Design zum Thema Sustainability Rede und Antwort. Natürlich geht es auch um Greenwashing, aber nicht nur. Greenwashing ist das bewusste Verzerren von Informationen zugunsten eines Produktes, einer Dienstleistung oder eines Unternehmens und anderen Dingen und nicht darum nachhaltig zu agieren. Hier nun das Interview zum Nachhaltig Sein. Dazu gibt auch einen weiteren interessanten Artikel hier auf Greendelicious über Greenwashingpraktiken und deren Charakteristika in der Werbung, den Medien bzw. in der Öffentlichkeit.

Quelle: Akademie für Mode Design


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags: ,

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 GREENDELICIOUS . Thanks for visiting!