hess_natur Bio Erlebnis Sonnentor

Für das Bio Erlebnis Wochenende am Bodensee sucht das Naturlabel hessnatur zusammen mit seinen Partnern SONNENTOR, Delinat und dem Naturhotel Mohren 15 Frauen und Männer, die gerne mehr über die grüne Lebenswelt erfahren und natürliche Kleidung hautnah erleben möchten. Mehr Informationen und Bewerbung bis zum 31. Januar 2013 unter www.hessnatur-insider.com. Viel Spaß beim Stöbern und viel Glück, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Oft haben Menschen bei besonderen Ereignissen ja eine Art Aufwachen und erfreuen sich wieder an den wesentlichen Dingen im Leben und ein Bio Erlebnis Wochenende wird sicher den Blickwinkel auf die Art wie wir leben in unserer Gesellschaft noch einmal wesentlich verändern, auch wenn nicht alles neu sein wird. Wir haben übrigens eine ähnliche Erfahrung gemacht, im Bergwaldprojekt, obwohl wir uns vorher schon viel mit der grünen Lebenswelt beschäftigt haben, ist ein Kontakt mit ähnlich Gesinnten und die Umstellung für die Woche im Bergwald noch einmal eine ganz andere Erfahrung, die auch ein gelebtes Bio Erlebnis ist. Im normalen Leben ist unsere Infrastruktur eben oft noch konventionell geprägt, ohne die Aufmerksamkeit auf nachhaltigere Lebensweisen zu lenken. Obwohl wir oft spüren, dass etwas nicht stimmt und wir unzufrieden sind wie es läuft. Also nichts wie ran und bewerben.

Bilder: PR/hessnatur


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags: , ,

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 GREENDELICIOUS . Thanks for visiting!