BERLIN BICYCLE WEEK 2015

Dieses Jahr gibt es nicht nur die Berliner Fahrradschau und die VeloBerlin, sondern es wird eine ganze Woche, vom 16. bis zum 22. März eine Reihe von Veranstaltungen geben, die sich dem Thema Fahrrad und dazugehöriger Infrastruktur widmen.

Die Berliner Fahrradschau geht ins 6. Jahr. Wir sind das dritte Mal dabei und ich grinse schon vorfreudig wie ein Irrer, wenn ich an all die feinen Bikes und Bikewahnsinnigen nebst Zubehör denke. Wie immer findet die Berliner Fahrradschau an der U-Bahnstation Gleisdreieck statt und hat fünf Bereiche: AMBITION!, URBAN LIFESTYLE, HANDMADE, TRAVEL & TRAIN VELO COUTURE® und eMOBILITY. Wer mehr wissen möchte, kann sich auf der Seite der BERLIN BICYCLE WEEK 2015 umsehen. Da wir in Hamburg leben, werden wir „nur“ die Berliner Fahrradschau am Sonntag besuchen. Aber der Sonntag hat es in sich, denn alle sportlichen Events finden dann und dort statt. Wir werden natürlich ein paar Fotos mitbringen und über Neues, Kurioses oder einfach Schönes berichten.


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags: ,

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 GREENDELICIOUS . Thanks for visiting!